Klickt auf die Fotos, um sie zu vergrößern.

 

   
Kann Karate ...   Lara auf der Fensterbank in meinem Arbeitszimmer. Sie sieht mir oft beim Tippen zu oder döst eine Weile. Ich denke dann: "Was für ein Leben!"
Klick!
 
Klick!
     
Die Site soll selbstverständlich jugendfrei bleiben. ;-)    
Klick!
   

 

 

   
   
Heute keine Sprechstunde.   Einfach nur Wäscheklammer
Klick!
 
Klick!
     
Ostern 2002. "Guck' mal, wie elegant er doch das Pfötchen auf das Beet setzt. B-Note fünfmal 6.0."   Ostern 2002. Er kratzt mich, er kratzt mich nicht ...
Klick!
 
Klick!
     
Ostern 2002. Soll ich mir auch T-DSL bestellen? Mal sehen, wie es schmeckt.   Das Fensterbrett ist klein, ich quetsch' mich trotzdem rein...
Klick!
Klick!

 

 

   
   
Experimentelle Photografie   Ich esse fleischlos!
Klick!
 
Klick!
     
It's cool, man!   Unser Dornröschen *g*.
Klick!
 
Klick!
     

 

oder zu

wechseln...

 

nach oben

 
     
  © 2001 - 2004 koschkin dom